Ich gehe gern auf die RS Vit,...

...weil ich hier viele neue Freunde gefunden und nach der Schule viele Berufe zur Auswahl habe. (Lena Bielmeier 6b)

 


 

- Was sagt der kleine Stift zum großen? Wachs mal, Stift! (Bianca Köppl)

- Was ist der Unterschied zwischen Schule und Lidl? Lidl lohnt sich. (Franzi Schilly)

- Wie nennt man einen chinesischen Zugfahrer? Wagong! (Luisa Lummer)

- Was ist der Unterschied zwischen Wasser und Zwillingen? Wasser ist H2O, bei Zwillingen schreit man "OH2"... (Christina Hauptmann)

- Gehen zwei Schokoladen die Treppe hinunter. Fällt eine hin. Sagt die andere: "Mei schau hin, jetzt hast dir dein Ripperl gebrochen!" (Katharina Dangl)

- Wer ist eigentlich dieser Lars Krismes, von dem alle ständig singen? (Sabrina Probst)

- Treffen sich zwei Semmeln auf der Straße, fällt eine hin. Sagt die andere: "Etz hätt´ es dich aber fast zerbröselt!" (Leon Pfeffer)

- Sitzen zwei im Stehcafé. (Annika Schwankl)

- Was sitzt auf dem Baum und ruft "Aha"? Ein Uhu mit Sprachfehler... (Markus Stettmer)

- Wie nennt man einen ausgehungerten Frosch? Magerquak! (Luisa Lummer)

- Ich im Edeka: "Ha, ich glaub's nicht! Jetzt gibt es von Barack Obama sogar schon... ach nee... schon gut." *Ich, doof, stelle unauffällig das Backaroma zurück ins Regal. (Sabrina Probst)

- Was ist das Gegenteil von Katalog? Kata sagte die Wahrheit. (Florian Peter)

- Ein Schüler stellt dem Lehrer eine Frage: „Was ist zwei Packen minus ein Packen?“ Der Lehrer denkt kurz nach und antwortet richtig: „Einpacken!“ Die Schüler folgen der Anweisung, räumen ihre Schulsachen ein und gehen nach Hause. (Tim Dötterl)

- Gehen zwei Nasen auf der Straße und treffen sich. Sagt die eine zur anderen: „Na, wie läuft’s?“ (Johannes Maurer)

- "Kennst du schon den neuen Aufzugwitz? Keine Sorge, ich auch nicht. Bin die Treppe gegangen.“ (Timo Probst)

- Egal wie leer du bist, es gibt Menschen, die sind Lehrer! (Sabrina Probst)

- Hängen drei Fledermäuse am Baum. Sagt die eine: „Ich fliege los und sauge einen Menschen aus.“ Sie kommt zurück und ihr läuft auf der einen Seite des Kinns Blut herunter. Fliegt die zweite los und sagt: „Ich sauge eine Kuh aus.“ Sie kommt zurück und ihr läuft von beiden Seiten des Kinns Blut herunter. Fliegt die dritte los und sagt: „Ich schau mal, was vorbeifliegt.“ Nach fünf Minuten kommt sie zurück und ihr ganzes Gesicht ist blutverschmiert. Die beiden anderen fragen: „Was hast du denn ausgesaugt?“ „Seht ihr die Betonmauer dort drüben? Ich hab sie nicht gesehen!“ (Timo Probst)

- Was raucht und hoppelt über die Wiese? Na klar, ein Kaminchen...  (Martin Kerscher)

- Was ist die stärkste Droge? Die Bahn! Ein Zug und du bist weg! (Christina Hauptmann)

- Warum ist die Viertelnote die Verrückteste? Weil sie einen Schlag hat! (Verena Schels)

- Ich erzähle ja so gerne Physikerwitze. Aber die Magnet jeder! (Katharina Dangl)

- Meine Frau hat sich die Beine gebrochen! Oh, die Arme! Nein, die Beine! (Christina Höcherl)

- Wer Gänsehaut, schlägt auch Enten! (Sabrina Probst)

- Was macht ein Beamter als erstes wenn er ohnmächtig wird? Er nimmt die Hände aus den Hosentaschen. (Christina Höcherl)

- Meine Oma war zu lange in der Sauna! Hilde gart! (Katharina Dangl)

- Der letzte Physikeintrag steht auf deiner Wurst. Was soll das? Ist mein Schinkenspicker! (Christina Höcherl)

- Wie nennt man einen kleinen Türsteher? Sicherheitshalber! (Sabrina Probst)

- Wie bieselt ein Eskimo? Eiswürfel! (Stefan Spindler)


Copyright © 2016. All Rights Reserved.