Ich gehe gern auf die RS Vit,...

...weil ich vieles lernen kann, fast immer gute Noten habe und viele Freundinnen gefunden habe. (Anna-Maria Holzfurtner, 5c)

 


 

- Was sitzt auf dem Baum und ruft "Aha"? Ein Uhu mit Sprachfehler... (Markus Stettner, 8b)

- Was ist das Gegenteil von Katalog? Kata sagte die Wahrheit. (Florian Peter, 8b)

- Ein Schüler stellt dem Lehrer eine Frage: „Was ist zwei Packen minus ein Packen?“ Der Lehrer denkt kurz nach und antwortet richtig: „Einpacken!“ Die Schüler folgen der Anweisung, räumen ihre Schulsachen ein und gehen nach Hause. (Tim Dötterl, 7c)

- Gehen zwei Nasen auf der Straße und treffen sich. Sagt die eine zur anderen: „Na, wie läuft’s?“ (Johannes Maurer, 7c)

- "Kennst du schon den neuen Aufzugwitz? Keine Sorge, ich auch nicht. Bin die Treppe gegangen.“ (Timo Probst, 7c)

- Hängen drei Fledermäuse am Baum. Sagt die eine: „Ich fliege los und sauge einen Menschen aus.“ Sie kommt zurück und ihr läuft auf der einen Seite des Kinns Blut herunter. Fliegt die zweite los und sagt: „Ich sauge eine Kuh aus.“ Sie kommt zurück und ihr läuft von beiden Seiten des Kinns Blut herunter. Fliegt die dritte los und sagt: „Ich schau mal, was vorbeifliegt.“ Nach fünf Minuten kommt sie zurück und ihr ganzes Gesicht ist blutverschmiert. Die beiden anderen fragen: „Was hast du denn ausgesaugt?“ „Seht ihr die Betonmauer dort drüben? Ich hab sie nicht gesehen!“ (Timo Probst, 7c)

- Was raucht und hoppelt über die Wiese? Na klar, ein Kaminchen...  (Martin Kerscher, 34c)


Copyright © 2016. All Rights Reserved.