Ich gehe gern auf die RS Vit,...

...weil ich mich hier wohlfühle. (Belinda Dück, 10d)

  


 

 

Lehrersprüche

Die ersten Sprüche sind (endlich) da und werden euch hier präsentiert. Bitte weitersammeln und an die Redaktion schicken! 

 

Attenbrunner (hält ein Wiener Würstchen und wackelt damit hin und her): "Hilfe, hilfe, ich kann sie nicht mehr halten!" (anschließend beißt er hinein..., Anm. der Redaktion)

Ferstl: "Armes Deutschland!"

Kammerl: "Du bist so hohl wie eine Christbaumkugel!"

Ferstl: "Das ist mir bums!"

Holzer:"Wenn der Kuchen redet, schweigen die Krümel!"

Meyer: "Labba rababba..."

Michl: "Hör ich da ein leises "Mimimimimi"?"

Meyer: "Babnasn!"

Kagermeier schreibt "Schwere Karla des Großen" an die Tafel. Gemeint war: "Schwert Karl des Großen".

Spindler: "Die Steigerungsform von imposant kennt ja wohl jeder, oder?" Mitglieder der Schulband sind verwirrt. Er: "Naja, im-Po-Steine!"

Schülerin zu Franz: Mei, wären Sie 14 Jahre jünger und single, könnte das mit Ihnen und Katha (Schülerin) was werden, aber so..."

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
in der Klasse 9d vermissen wir schmerzlich unseren Besen. Er ist eher schmal gebaut, hat langes borstiges schwarzes Fell und hört auf den Namen Herbert. Er ist ein eher ruhiger Zeitgenosse. Meist lehnt er nur still in der Ecke.
Gerne dürft ihr ihn euch für kurze Spaziergänge durch euer Klassenzimmer ausleihen. Aber am wohlsten fühlt er sich doch in seiner Ecke in der 9d.
Wenn ihr Herbert seht, helft ihm doch bitte wieder zurück zu uns.
Danke und liebe Grüße
Simone Kopp mit 9d


Copyright © 2016. All Rights Reserved.