Ich gehe gern auf die RS Vit,...

...weil es hier sehr viele nette Lehrer gibt. (Silas Kratzl)

  


 

Lehrersprüche

Die ersten Sprüche sind (endlich) da und werden euch hier (von uns geordnet) präsentiert. Bitte weitersammeln und an die Redaktion schicken! 

 

Attenbrunner (hält ein Wiener Würstchen und wackelt damit hin und her): "Hilfe, hilfe, ich kann sie nicht mehr halten!" (anschließend beißt er hinein..., Anm. der Redaktion)

Ferstl: "Armes Deutschland!"

Kammerl: "Du bist so hohl wie eine Christbaumkugel!"

Ferstl: "Das ist mir bums!"

Holzer:"Wenn der Kuchen redet, schweigen die Krümel!"

Meyer: "Labba rababba..."

Michl: "Hör ich da ein leises "Mimimimimi"?"

Meyer: "Babnasn!"

Kagermeier schreibt "Schwere Karla des Großen" an die Tafel. Gemeint war: "Schwert Karl des Großen".

 


Copyright © 2016. All Rights Reserved.