Ich gehe gern auf die RS Vit,...

...weil hier Lehrer sind, bei denen man versteht, was sie erklären. (Anna-Maria Biendl)

 


 

Lisa und Lena: Die Geschichte der erfolgreichen Zwillinge

 

Schon seit Anfang 2015 verzaubern Lelis Musica.lys mehr als 10.000 Follower, was nichts gegen die 10 Millionen ist, die sie 2017 erreicht haben. Doch nicht nur auf Musica.ly begeistern uns Lisa und Lena Mantler, sondern auch auf Instagram und YouTube. Dadurch, dass Leli ihre Lipsynchron-Videos vor allem mit englischen Sounds macht, haben sie auch viele Fans außerhalb von Deutschland, was dazu führt, dass sie die erfolgreichsten Musical.ly Nutzer sowie die meist abonnierten Instagram User sind.

 

Seit Dezember 2016 haben Lisa und Lena sogar ihren eigenen Shop namens J1MO71, wo sie Popsocket, eigen designte T-Shirts und Hoodies verkaufen. Aber sie haben nicht nur einen eigenen Laden, sondern seit diesem Jahr auch einen eigenen Song.

Allerdings gibt es in dem Leben der beiden Mädchen, die am 17.Juni 2002 in Stuttgart geboren sind, auch noch eine andere Seite in der sie noch zur Schule gehen, Freunde treffen, Wochenendausflüge unternehmen und ihren beiden Vorbildern, den Olsen-Zwillingen nacheifern.

Auf jeden Fall können wir uns sicher sein, dass wir noch viel von den Mantler-Zwillingen hören werden.

Von Luisa Lummer


Copyright © 2016. All Rights Reserved.