Ich gehe gern auf die RS Vit,...

...weil man viele Ausflüge macht. (Magdalena Schedlbauer, 10d)

 


 

Schüler singen mit Mano Ezoh in der Stadthalle

Am 2.12.2017 fand in der Stadthalle von Viechtach ein Konzert mit Mano Ezoh statt. Der Sänger wurde vom Chor der Realschule und des Gymnasiums sowie vom Gospel – Chor „The Guardians“ begleitet.

Vor dem ca. zweistündigen Auftritt probten die Sänger noch mal fleißig. Schon bei der Probe riss Mano seine Sänger mit und sein riesiger Chor sang, tanzte, und klatschte mit voller Leidenschaft mit. Sie begeisterten die rund 100 Zuschauer mit Liedern wie Marys Boychild, Go down Moses, Kumbaya und Amazing Grace. Zusätzlich sang der Gospel – Chor mit Mano Ezoh noch ein paar Lieder. Es war für uns eine tolle Erfahrung, bei einem so professionellen Konzert mitwirken zu dürfen. Man hat sich selbst auch fast wie ein Star gefühlt.

Katharina Dangl, Christina Höcherl, 8e


Copyright © 2016. All Rights Reserved.