Ich gehe gern auf die RS Vit,...

...weil wir einen schönen Pausenhof haben und weil wir alle freundlich zueinander sind. (Nina Zuber)

 


 

Interview mit dem neuen zweiten Konrektor: Herr Buschek

Wie ihr alle sicherlich wisst, haben wir einen neuen zweiten Konrektor bekommen. Einige von euch kennen ihn bereits. Doch für diejenigen, die ihn noch nicht kennen, habe ich diesen Steckbrief über Herrn Christian Buschek zusammengestellt.

Weiterlesen: Interview mit dem neuen zweiten Konrektor: Herr Buschek

Handyfastenprojekt der Klasse 7d

Wir, die Klasse 7d, haben uns bereit erklärt, unsere Handys am 26.02.2018 abzugeben und sie für zwei Wochen in einen Tresor einzuschließen. Unsere liebe Klassenleitung Frau Schmid hatte diese "wunderbare" Idee, und hat es uns vorgeschlagen.

Weiterlesen: Handyfastenprojekt der Klasse 7d


Copyright © 2016. All Rights Reserved.