Ich gehe gern auf die RS Vit,...

...weil nette Lehrer auf dieser Schule sind. (Lea Handlos)

 


 

Interview mit Herrn Miethaner

Wir haben dieses Jahr wieder 3 Referendare und einen werde ich euch nun vorstellen.

Er heißt Andreas Miethaner und sieht so aus:

 

Sein zweiter Vorname ist Michael, mit Spitznamen wird er Andi genannt.

Er ist am 8.10.1991 geboren und ist jetzt wunderbare 26 Jahre alt. Er ist single und hat auch keine Kinder, also wer auf der Suche ist, kann sich gerne bei ihm melden.

Er wollte als Kind schon ab der 6. Klasse Lehrer werden, weil es ihm sehr gefällt, anderen etwas beizubringen.

Er hat sich durchgekämpft und seinen großen Traum erfüllt.

In der Grundschule war er in Miltach, in der weiterführenden Schule in der Realschule Bad Kötzting.

Er war vor unserer Schule schon in Amberg. Da gefällt es ihm aber natürlich nicht so gut wie hier bei uns.

Seine Lieblingsfächer sind Englisch und Deutsch.

Er hat seit ca. 15 Jahren eine Brille. Macht aber nichts, denn dadurch sieht er noch intelligenter aus.

Er hätte gerne ein Haustier, leider hat aber seine Schwester eine Allergie.

Herr Miethaner ist sehr nett und lustig. Ich freue mich, dass wir dieses Jahr mit ihm verbringen dürfen und er mehrere Klassen unterrichtet, zum Beispiel die Klasse 7d in Englisch.

Von Eva Rager

 


Copyright © 2016. All Rights Reserved.