Ich gehe gern auf die RS Vit,...

...weil ich vieles lernen kann, fast immer gute Noten habe und viele Freundinnen gefunden habe. (Anna-Maria Holzfurtner)

 


 

Das Lehrer-Ranking ist online!

Die Ergebnisse sind da! Nun erfahren wir endlich, welche Lehrer bei welcher Kategorie gewonnen haben. Seid ihr so weit? Dann geht’s los.

Der coolste Lehrer ist laut Umfrage Herr Kammerl. Glückwunsch! Er soll vor allem in Sport am coolsten sein.

Frau Ferstl ist die Lehrerin mit dem schönsten Look. Sie hat einen sehr lässigen Style.

Zur lustigsten Person wurde Herr Attenbrunner gekrönt. Wie es aussieht, hat er immer einen guten Witz auf Lager (siehe Witze à la Wiener Würstchen).

Frau Schmid Andrea wurde zur freundlichsten Lehrerin gewählt. Sie hat immer ein offenes Ohr und einen guten Rat für jeden und ist immer sehr verständnisvoll.

Die Wahl zur schönsten Schrift hat nochmals Frau Ferstl gewonnen.

Frau Wahlers ist zur kreativsten Lehrerin gewählt worden. Und dazu brauche ich wohl nicht viel sagen, so talentiert wie sie ist.

Und die schönste Stimme hat nochmals Frau Ferstl. Das ist aber nicht sehr verwunderlich, denn sie leitet ja wie ihr alle wisst den Chor, das Musical und ist Musiklehrerin.

Das einzige was ich noch sagen muss ist:

MICH HAT KEIN LEHRER BESTOCHEN!laughing

Von Luisa Lummer, 7d


Copyright © 2016. All Rights Reserved.