Ich gehe gern auf die RS Vit,...

...weil wir einen schönen Pausenhof haben und weil wir alle freundlich zueinander sind. (Nina Zuber)

 


 

Interview mit dem neuen zweiten Konrektor: Herr Buschek

Wie ihr alle sicherlich wisst, haben wir einen neuen zweiten Konrektor bekommen. Einige von euch kennen ihn bereits. Doch für diejenigen, die ihn noch nicht kennen, habe ich diesen Steckbrief über Herrn Christian Buschek zusammengestellt.

Persönliches

Geburtstag: 16.02.1983

Sternzeichen: Wassermann

Familie: glücklich verheiratet, 2 Söhne (9 und 13)

Haustiere: im Moment keine, aber bald einen Hund

Schule

Fächer, die er unterrichtet: Mathe & Sport

Instrumente: Akkordeon, Keyboard und Trompete

Er hätte sich an seiner Schule einen Musikzweig gewünscht.

Seine Aufgabe an der Schule ist es, den Vertretungsplan zu schreiben. (Bedeutet, wenn ihr mal keinen Vertretungslehrer habt, dann bedankt euch bei Herrn Buschek 😊)

FUN FACTS

  1. Schon als Kind war sein Traumberuf Lehrer.
  2. Seine Lieblingsfarbe ist blau.
  3. Für einen Lieblingssong konnte er sich nicht entscheiden, weil er zu viele hat! (Aber haben wir das nicht eigentlich alle? 😉)
  4. Cordon Bleu mit Pommes ist sein Lieblingsessen.
  5. Schon als Kind liebte er das Fach Sport. Und auf die Frage ob er Mathe auch mochte bekam ich als Antwort nur (ich zitiere) „Ähhhm…nächste Frage bitte."😊
  6. Wenn er Urlaub hat, fährt er gerne zum Gardasee.
  7. Sein Traum ist es, Zermatt in der Schweiz als Zielort in das Navi einzugeben um dort wandern zu gehen.
  8. Er hat auch eine eigene Band namens „ Sowieso“.

Sport

Seine Lieblingssportart ist Skifahren. Er unterrichtet sogar Langlauf beim Bayrischem Ski-Verband.

 

Ich hoffe, dass euch dieser kleine Einblick in das Leben unseres Zweiten Konrektors gefallen hat!             😉

 Von Luisa Lummer, 7d


Copyright © 2016. All Rights Reserved.