Ich gehe gern auf die RS Vit,...

...weil ich hier viele neue Freunde gefunden und nach der Schule viele Berufe zur Auswahl habe. (Lena Bielmeier)

 


 

Neue Lehrer - Steckbrief Nr. 2

Herr Münsterer

Sein vollständiger Name ist Stefan Münsterer. Geboren wurde er am 04.09.1981, sein Sternzeichen ist daher Jungfrau.

Sein Lieblingstier ist die Katze und er sieht gerne James Bond-Filme und “Die Simpsons”. Er hat viele Lieblingsbücher und er hört eher selten Musik. Er isst gerne Pasta und sein Lieblingsfach ist Geschichte.

Seine Hobbys sind lesen, Ski- und Radfahren, die Feuerwehr Chamerau und Fußballschauen.

 

V-P: “Was wären Sie geworden, wenn sie nicht Lehramt studiert hätten?”, haben wir Herrn Münsterer gefragt. -

Hr. M: “Ich wollte schon immer etwas mit Geschichte machen, da hat sich der Beruf des Lehrers angeboten.” war seine Antwort.

 

V-P: “Was möchten Sie den Schülern noch mit auf dem Weg geben?” -

Hr.M: “Bitte nie vergessen: Ihr macht das alles nicht bloß wegen der aktuellen Noten, man kann es irgendwann mal brauchen. Das merkt man aber erst später!”

(Adrian Rankl, 6a)


 


Copyright © 2016. All Rights Reserved.